Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Wir legen hier eine kleine Blogpause ein. Diese starte ab heute und wird wahrscheinlich bis Montag oder Dienstag gehen. Denn wir brauchen mal ein bisschen Urlaub, es wurde in letzter Zeit ganz schön viel und wir müssen mal wieder den Kopf frei kriegen.
Bild: fotolia.com
Gina am 23. April 2015 / Allgemein / Schlagworte: , , ,

Berlin, Berlin – Wir fahren nach Berlin

Hey liebe Freunde, Bekannte und die beste Community ever!

Wir legen hier eine kleine Blogpause ein. Diese starte ab heute und wird wahrscheinlich bis Montag oder Dienstag gehen. Denn wir brauchen mal ein bisschen Urlaub, es wurde in letzter Zeit ganz schön viel und wir müssen mal wieder den Kopf frei kriegen.

Diese Zeit werden wir nutzen, um nach Berlin zu fahren, dort werden wir den Gerhard besuchen und bestimmt eine schöne Zeit verbringen. Aber damit dir nicht langweilig wird, kannst du folgendes tun:

Schau dir noch einmal die letzen Beiträge an:

Mach unbedingt bei der aktuellen Aktion mit, diese geht noch bis zum 30. April 2015! Und wir suchen noch einige coole Texte!

Und wenn du richtig Langeweile hast, dann genieße unsere Videos, die wir für Dich machen:

Zu guter Letzt, wenn du davon begeistert bist, was wir hier so machen, würden wir uns freuen, wenn du uns mit ein paar Euro unterstützen könntest. Infos dazu findest du hier: Meeting Jesus unterstützen!

Vielleicht werden wir ein bisschen Vloggen in Berlin oder ein paar Fotos auf Facebook posten und Grüße da lassen. ;)

Sooo… und nun wünsche ich meiner coolen Community da draußen eine wunderschöne Zeit!
Wir lesen uns ;)


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)