3
Jan

Shortie sagt “Hallo”

Dem ein oder anderen ist es sicher schon aufgefallen… rechts im Menü befindet sich im “Informieren” Bereich eine neue Möglichkeit: Der Shortie.

Der Shortie ist aus einem Mailkontakt zwischen einer Leserin und mir entstanden, während der Adventskalender Aktion. Die Idee hinter dem Shortie ist, dass Leute, die sehr wenig Zeit haben und somit nicht aktiv irgendwelche christliche Blogs verfolgen können, mit ganz kurzen Inputs dennoch den Tag begrüßen dürfen.

Damit das auch nicht zuviel wird, werden die Shorties in unregelmäßigen Abständen versendet.

Was euch da erwarten könnte, ist zum Beispiel ein Bibelvers mit einem kleinen Input (4-5 Sätze) dazu, Bilder oder nette Videolinks (da man Videos ja nicht direkt in einer Mail versenden kann).

Wer also Interesse hat, darf sich gerne kostenfrei zum Shortie anmelden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Beitrag per Mail weiterleiten Beitrag per Mail weiterleiten

Über Gina

Ich bin die Gina, die Hauptautorin von MeetingJesus.de. Ich habe dieses Projekt gestartet um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar Kommentiert. Es geht mir nicht darum, viele Besucher zu haben um stolz zu sein, sondern ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es dass, was zählt: der Glaube an Gott :)
© Copyright 2010-2013 Meeting Jesus. All rights reserved. Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Proudly powered by WordPress.
  • Facebook Fanpage
  • RSS Feed
  • Twitter Account