19
Dez

Gemeinschaft ist wichtig

Vor einer Weile, stellte mir eine bis dahin, noch unbekannte Person, die Frage: Was ist dir wichtig und waskann man dir Gutes tun? Eine Frage mit der ich zuerst völlig überrumpelt war. Ich kam zuerst gar nicht darauf klar, warum sollte mir, ausgerechnet mir, jemand etwas Gutes tun wollen. Vor allem aber, warum wollte mir jemand etwas Gutes tun, der mich gerade mal 1-2 Stunden kannte? Im ersten Augenblick war diese Frage für mich sehr verwunderlich. Nach langem zögern antwortete ich dann: “Gemeinschaft”. Seitdem wurde mir klar, welches Bedürfnis mir zurzeit sehr fehlt.

Ich habe festgestellt, dass Gott uns auf besondere Art und Weise nahe ist, wenn ich Gemeinschaft mit Christen habe. Ich finde Gemeinschaft ist wichtig, dort kann man sich gegenseitig klar machen, dass Jesus jetzt da ist. Gemeinschaft kann aber nur statt finden, wenn wir uns auch gegenseitig lieben.

Meine Freunde, wenn uns Gott so sehr liebt, dann müssen auch wir einander lieben. (1.Johannes 4,11)

Also wenn ihr mir mal eine Freude machen wollt, dann meldet euch doch mal bei mir oder kommt mal auf ein Tee vorbei ;)
Ich würde mich freuen.

Artikelbild: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Beitrag per Mail weiterleiten Beitrag per Mail weiterleiten

Über Gina

Ich bin die Gina, die Hauptautorin von MeetingJesus.de. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Es geht mir nicht darum, viele Besucher zu haben, um stolz zu sein, sondern ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
© Copyright 2010-2014 Meeting Jesus. All rights reserved. Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Proudly powered by WordPress.
  • Facebook Fanpage
  • RSS Feed
  • Twitter Account