3
Aug

Jesus, nimm zu in meinem Leben!

In den letzten Tagen bin ich zu einem richtigen Nachdenk – Mensch geworden. Kennst du das, wenn du weißt, dass es jemandem richtig Scheiße geht und du helfen möchtest, es aber irgendwie nicht geht? So geht es mir gerade.

Es gibt eine Person in meinem Freundeskreis, die total abgedriftet ist. Der Teufel hat quasi gute Arbeit geleistet und sie auf seine Seite gezogen. Er verführt sie von einer Versuchung in die Nächste. Es ist schlimm, dies mit anzusehen.

Ich habe schon viele Gespräche mit dieser Person geführt und versucht ihr klar zu machen, dass Gott schon ganz deutlich mit ihr gesprochen hat. Sie muss nur mal ihre Ohren auf machen und zu hören, aber irgendwie scheint sie das nicht hinzu bekommen.

Sie möchte wieder zurück zu Jesus, aber die Verführungen, die der Teufel für sie auf Lager hat, reißen sie immer wieder zurück. Ich steh hilflos da, sehe zu und bete viel für diese Person und doch lässt es mir keine Ruhe, ihr noch mehr helfen zu wollen. Deswegen möchte ich euch dazu aufrufen, mich im Gebt zu unterstützen.

Denn Jesus sagte:

Denn immer da, wo sich zwei oder drei Leute wegen mir treffen, da bin ich auch mitten dabei. (Matthäus 18,20)

Ich würde es schön finden, wenn ihr Gebete in den Kommentarfeldern hinterlassen könntet, vielleicht sieht sie dann, dass da ne Menge Leute hinter ihr stehen,dass sie nicht allein ist und das ihr für Sie betet.

Ich hoffe das bald vieles anders wird bei Ihr und das Sie wieder zurück zu Jesus findet!

Vielleicht kannst genau du , dich, damit auch identifizieren oder du kennst auch jemanden, dem es ähnlich geht, dann möchte ich dich ermutigen mit Gebet dran zu bleiben und nicht aufzugeben.

Wenn du dich damit identifizieren kannst, dann rede mit Jesus und sag zu ihm, dass er dich zu der Person machen soll, die er haben möchte. Lass dich Formen von ihm und bitte ihn um Vergebung für die Scheiße, die du grad baust!

Ich habe jetzt hier noch ein Lied für dich, bitte schaue es Dir an und lies Dir den Text sorgfältig durch! Ich hoffe Jesus nimmt zu in deinem Leben!

Gott segne Dich!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ.

PS: Beachte das Meeting Jesus Jubiläum mit coolen Gewinnspiel.

Artikelbild: M.E.  / pixelio.de
Bild: http://www.weitertragen.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Beitrag per Mail weiterleiten Beitrag per Mail weiterleiten

Über Gina

Ich bin die Gina, die Hauptautorin von MeetingJesus.de. Ich habe dieses Projekt gestartet um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar Kommentiert. Es geht mir nicht darum, viele Besucher zu haben um stolz zu sein, sondern ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es dass, was zählt: der Glaube an Gott :)
© Copyright 2010-2013 Meeting Jesus. All rights reserved. Created by Dream-Theme — premium wordpress themes. Proudly powered by WordPress.
  • Facebook Fanpage
  • RSS Feed
  • Twitter Account