Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Infos

Hier erfährst du etwas direkt zu MeetingJesus.de, also der Plattform an sich.
Wo kommt Meeting Jesus her? Was ist Meeting Jesus jetzt? und Wo geht Meeting Jesus hin?

mehr lesen

Gina Lippert

Abteilungen: Redaktion.

Du willst etwas über mich wissen? Kein Problem: Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich immer wieder gefragt werde und was ich so von mir preisgeben möchte. Schau doch einfach selbst nach :)

Oliver Lippert

Abteilungen: Kommunikation, Technik und Video-Tainment.

Ich habe keine Ahnung, was ich immer wieder gefragt werde :P Aber meine Frau behauptet manchmal, sie wäre gern ein Computer. “Dann würde ich mich wohl mehr mit ihr beschäftigen”, sagt sie. Na, neugierig? Dann ließ!

Zum Warenkorb (0 €)