Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

27. Februar 2011 / Impuls

Ich+Ich – Hilf mir

Ich möchte den heutigen Impuls an die Leute widmen, die sich nach Hoffnung sehnen, denen es dreckig geht und Trost brauchen.

...
25. Februar 2011 / Empfehlungen

Artikelempfehlung, die Zweite!

Die nächsten Empfehlungen meinerseits. Es dreht sich diesmal um soziale Netzwerke wie Facebook, um Sex, um Worte, um positive Gefühle, um Nächstenliebe und ob man als Blogger Geld verdienen darf!? Spannende Themen wie ich finde, vielleicht ist auch etwas für...

24. Februar 2011 / Erlebt

Es dauert manchmal

Trotz sicherm Arbeitsplatz vor unsicherer Zukunft… Vater Staat und der Zivildienst verlieren gegen Gott :P

...
22. Februar 2011 / Empfehlungen

Artikelempfehlung, die Erste!

Einige Empfehlungen meinerseits, die ich gerne gelesen habe. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Vergnügen dran, wie ich.

...
21. Februar 2011 / Erlebt

Wie kann ich Gott begegnen?

In welcher Art und Weise begegnest du Gott? Findest du es schwer Gottes Stimme zu hören? Ich bin gespannt darauf zu erfahren, wie du Gott entdeckst!

...
18. Februar 2011 / Impuls

Wie reich bist du?

Kämpfst du manchmal mit dem Wunsch, etwas haben zu wollen, was anderen gehört? Warum willst du diese Dinge haben? Weil du dann vielleicht Anerkennung bekommst oder weil du einfach nur begeistert bist?

...
15. Februar 2011 / Impuls

Krieg doch mal den Arsch hoch!

Nur wer ein Ziel hat, lebt lebendig und ohne langeweile. Denn Gott liebt Abenteuer und will dich unbedingt dabei haben!

...
12. Februar 2011 / Erlebt

Beschäftige Dich mit deinem Leben

Viele Kompromisse beim Kauf und die Zeit hat bewiesen das es kein guter Kauf war. Unbequem, nicht passend, sah nicht schick genug aus. Manchmal lohnen sich mehr Strapazen für ein gutes Ergebnis.

...
Bild: Meeting Jesus
9. Februar 2011 / Impuls

Sünde ist wie eine Haarkugel

Was eine würgende Katze mit Sünden zu tun hat? Und warum man keine Haare sammeln sollte? Diese Fragen und mehr werden dir hier beantwortet.

...
Zum Warenkorb (0 €)