Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

29. März 2011 / Erlebt

Finde die richtigen Worte

Kennt ihr das, wenn man viel beschäftigt ist und echt nirgends wo mehr Zeit im Kalender findet? Und kennt ihr das, wenn Leute sich nur dann melden, wenn sie etwas haben wollen oder wenn Sie dich brauchen?

...
Bild: Meeting Jesus
26. März 2011 / Erlebt

Braunschweig versus Wolfsburg

In dem Bericht „Gott plant besser als Wir“ berichtete ich noch, dass wir eine neue Küche bekamen. Doch was war mit der alten Küche geschehen?

...
Bild: Bibellesebund
23. März 2011 / Empfehlungen

Der Bibel Shuttle

Manche denken ja die Bibel ist schon so verstaubt und total langweilig. Sie finden einfach keinen Zugang zur der Bibel und dem immer noch interessanten Inhalt. Doch wie kann man genau diesen Leuten den Glauben „schmackhaft“ und „interessant“ machen?

...
20. März 2011 / Empfehlungen

Artikelempfehlung, die Fünfte!

Nichts kann uns trennen von der Liebe Gottes; Rumpelwald?; Ist Gott im Erdbeben in Japan zu finden?; Nachbearbeitung von Blogartikeln; Broome; Atomenergie, deutsche Politiker und das Gespür für Bedürfnisse

...
17. März 2011 / Impuls

3,14159265357989323846 und ganz viele andere Zahlen

Heute wird es mathematisch: vor kurzem war der 14.3.2011. Was am 14.3 passiert ist und was soviele Zahlen mit der Bibel zu tun haben, erfährst du in diesem Artikel.

...
14. März 2011 / Erlebt

Gott hilft den Schwachen

Vor einer kurzen Zeit las ich den Psalm 146. Ein paar Verse erinnerten mich an jemanden, der unter meinem Artikel „Lass Dir helfen“ kommentiert hatte. Ich würde mich freuen, wenn du mir mitteilst, ob dir diese Verse weitergeholfen haben. ;)

...
11. März 2011 / Impuls

Karl-Theodor zu Guttenberg und sein Fehler

Nun, auch ich will mich jetzt mal daran versuchen, etwas über Karl – Theodor zu Guttenberg zu erzählen. Ich will es hier nicht gut heißen, was er gemacht hat, aber ich finde jeder hat ne zweite Chance verdient, ob nun...

9. März 2011 / Empfehlungen

Artikelempfehlung, die Vierte!

Freut sich Jesus eigentlich über einen Blumenstrauss?; Neue Kerzen, Designoptimierung, Artikelversand, Sechseck und Zweispitz; “Ich wurde missbraucht!”; Cyclone – Die Rückkehr; Guttenberg und Jesus treffen sich nach seinem Rücktritt; Sind Webmaster Spione?

...
8. März 2011 / Impuls

Women only oder auch Weltfrauentag

Das Thema der Sendung: Weltfrauentag. Und da erinnere ich mich wieder, ja richtig, heute ist Weltfrauentag. Wozu gibt es solch ein Tag, welche Bedeutung hat dieser Tag?

...
Zum Warenkorb (0 €)