Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

29. Juni 2011 / Impuls

Wenn 5 Millisekunden viel sind

5 Millisekunden… eine kurze Zeit könnte man meinen… doch mehrmals 5ms können schon eine Sekunde ergeben… und mehr. Was dass mit dem Glauben zu tun hat? Les selbst.

...
27. Juni 2011 / Erlebt

Zeig doch mal Respekt!

Hast du oft Stress mit deinen Eltern und siehst keinen Ausweg mehr? Versuch doch mal anders zu denken und frage dich ob du deine Eltern vielleicht doch irgendwo ein wenig Anerkennung verdient haben!?

...
26. Juni 2011 / Zitate

Was macht dich lebendig?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
25. Juni 2011 / Erlebt

Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!

Es sollte nicht um mich gehen, sondern um Gott. Er soll der Mittelpunkt des Ganzen sein und nicht Ich! Das hat mich berührt!

...
23. Juni 2011 / Allgemein

Der Mai: Ging ab wie Schmitz-Katze!

Tja… der Mai, das war schon so ein Monat für sich! Von den Besucherzahlen war es der Beste Monat den Meeting Jesus bisher hatte und generell war es ein sehr aufregender Monat, durch die Zusammenarbeit mit Mandy von Gekreuzsiegt und...

22. Juni 2011 / Zitate

Fantasie oder Wissen?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
17. Juni 2011 / Impuls

Gespräch mit Freunden vergleichbar mit Gespräch mit Gott!?

Es kann ganz banale Gespräche untereinander geben, aber es gibt auch Gespräche, die tiefgründiger gehen. Denn man brauch sowohl das eine Gespräch als auch das andere Gespräch. Ist es mit Gott anders oder vergleichbar?

...
15. Juni 2011 / Impuls

Die Suche ergab keinen Treffer!

Wer kennt Sie nicht? Google, Facebook, Studi Vz, Schüler Vz, Stayfriends, 123 People oder IRC Galerie. Alle haben eins gemeinsam: Man kann Wissenswertes über Personen herausfinden. Findet man dich auch im Buch des Lebens?

...
13. Juni 2011 / Impuls

Tag der Musik

Singet dem HERRN ein neues Lied; singet dem HERRN, alle Welt! Singet dem HERRN und lobet seinen Namen, verkündet von Tag zu Tag sein Heil! (Psalm 96, 1-2)

...
Zum Warenkorb (0 €)