Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

30. August 2011 / Empfehlungen

Was Kerzen mit uns Menschen zu tun haben

Eine sehr schöner Vergleich, um zu verstehen, wie es ist, wenn Menschen sich dreckig und allein fühlen. Desweiteren zeigt es auf, wie Gott uns daraus holen kann und wie er uns heilt.

...
29. August 2011 / Zitate

Was Güte bewirken kann

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
27. August 2011 / Impuls

…ist mein Leben!

Gott hat euch schließlich selbst mal gemacht, hat euch versorgt und umhegt, von früh bis spät in die Nacht. (5. Mose 32,6)

...
26. August 2011 / Impuls

Von Wunden die weh tun und Wunden die heilen

Man meint bei euch ja auch: ,Liebe die Leute, die nett zu dir sind, und hasse die Leute, die ätzend zu dir sind! Aber ich sage euch: Liebe die Leute, die ätzend zu dir sind. Bete für alle, die keinen...

25. August 2011 / Impuls

Pssst…. Stille Post!

Du sollst meinen Namen nicht missbrauchen, denn ich bin der Herr, dein Gott! Ich lasse keinen ungestraft, der das tut. (5.Mose 5,11)

...
24. August 2011 / Zitate

Ein Mensch ohne Gott ist einsam!

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
24. August 2011 / Impuls

Das Gute in einem Menschen sehen

Denkt mal nach, Leute, seid nicht so oberflächlich! (Johannes 7, 24)
Wie sieht es mit dir aus? Gibst du den Leuten in deinem Umkreis eine Chance, das Gute in denen zu sehen?

...
23. August 2011 / Erlebt

Wie Gott Schmerzen verjagt und mir dann auch noch ein Geschenk gemacht hat

Also ein Dorf weiter werden nun auch Leute am 01.09.2011 um 18 Uhr Luftballons steigen lassen. Das ist sowas von mega cool. Ich bin mega dankbar dafür und hoffe, dass noch viele andere Leute mitmachen, vielleicht auch du?

...
Bild: http://www.weitertragen.de
22. August 2011 / Impuls

Peinlich für Gott!?

Diesmal habe ich mich ein bisschen mit dem David beschäftigt. Ich versuchte herauszufinden, ob es peinlich ist, wenn man fröhlich, ausgelassen, jubelt und tanzt für Gott!? David war jemand der jubelte und tanzte für Gott, aber ob es ihm peinlich...

Zum Warenkorb (0 €)