Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

28. März 2014 / Zitate

Gottes Gelegenheiten

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Bild: fotolia.com
27. März 2014 / Bild-Impulse

Auf welchem Fundament stehst du?

Achte also immer darauf, dass dein Fundament auf dem Glauben an Jesus steht. Lerne ihn immer mehr zu erkennen und auf ihn zu vertrauen!

...
Bild: fotolia.com
26. März 2014 / Impuls

Die Party des Jahres

Alle großen Leute sind dazu eingeladen. Es soll die Party des Jahres werden. Alles war vorbereitet: Die Deko, das Buffet und die Musik. Die Gäste können also kommen…

...
25. März 2014 / Zitate

Wenn man nicht über sich selbst lachen kann…

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Bild: fotolia.com
24. März 2014 / Bild-Impulse

Never give up!

Also, was auch immer du gerade durch machst, gib nicht auf!

...
Bild: fotolia.com
23. März 2014 / Impuls

Mit Gott quatschen

Nun, hast du dir aber schon einmal vorgestellt, wie es wäre, wenn Gott neben Dir auf der Couch sitzen würde? Wie wäre das wohl? Könntest du dich mit Gott einfach so unterhalten, wie mit deinen Freunden? Ihm dein Herz ausschütten,...

22. März 2014 / Zitate

Wolken können sich sammeln, aber…!?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Bild: fotolia.com
21. März 2014 / Bild-Impulse

Gott, der Tröster…

Trost kann bedeuten, dass Gott uns Kraft und Ermutigung schenkt, um unsere Probleme bewältigen zu können. Solltest du dich also gerade von Sorgen zerfressen fühlen, dann lass dich von Gott trösten.

...
Bild: Meeting Jesus
20. März 2014 / Erlebt

Andi Weiss – „Lieb dich gesund“-Tour

Ohne großes drumherum ging es dann auch schon los. Andi Weiss war zu Gast hier in Wolfsburg. Das war ein spannender Abend.

...
Zum Warenkorb (0 €)