Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Meeting Jesus
30. April 2014 / Erlebt

Johannes Falk – 360° Tour

Eigentlich war es mehr „Zufall“ als Plan, dieses Konzert zu besuchen, jedoch hat es Gina geschafft, bei Facebook eine Karte für diesen Abend zu gewinnen. Also ging es für Gina und mich recht spontan Richtung Westen, auf nach Osnabrück.

...
Bild: fotolia.com
28. April 2014 / Empfehlungen

Was ist dir heilig?

Heute bin ich auf ein neues Projekt aufmerksam geworden. Diese befasst sich mit dem Thema „Heiligkeit“. Die gemeinschaftliche Kampagne von LIVEWORSHIP, Gerth Medien und Christival e.V fragt dich: Was ist dir heilig?

...
Bild: fotolia.com
24. April 2014 / Bild-Impulse

Die Psalmen, das Buch, welches unsere Gefühle zum Ausdruck bringen

Manchmal fehlen einem im Leben die Worte. Wenn man mit einer Situation total überfordert ist, verschlägt es einem die Sprache und im Kopf bildet sich eine große Leere. Alle Worte, die wir versuchen, dass zu beschreiben, was in uns gerade...

Bild: fotolia.com
20. April 2014 / Impuls

Ostersonntag: Heute ist ein „Feiertag“!

Heute ist der bedeutendste Tag den es je gab für uns Menschen!
Heute ist der Tag, an dem Jesus über den Tod gesiegt hat!
Der Tag, an dem er Auferstanden ist von den toten!
Und der Tag, an...

Bild: fotolia.com
20. April 2014 / Impuls

Karsamstag: Der Tag, an dem nichts passierte…

Heute ist der Tag nach der Kreuzigung. Der Tag, wo einfach alles still ist. Der Tag nach dem Tod.

...
Bild: fotolia.com
18. April 2014 / Impuls

Karfreitag: Warum musste Jesus sterben?

Vor gut mehr als 2000 Jahren starb Jesus am Kreuz. Wie es dazu kam und warum er an diesem Tag sterben musste, möchten wir Dir heute erklären.

...
Bild: Meeting Jesus
13. April 2014 / Empfehlungen

But first, LET ME TAKE A (UN)SELFIE!

Zurzeit kursieren überall auf der Welt, die sogenannten Selfies. Auf Portalen wie Facebook oder Instagramm ist dies wohl ein Mega-Trend zurzeit. Und es fällt schwer sich nicht davon anstecken zu lassen. ;)

...
12. April 2014 / Zitate

Brauch ich das?

Hallo,
unser Blog ist aufgrund einer rechtlichen Prüfung vorerst nur teilweise verfügbar.

Dieser Beitrag wird derzeit noch geprüft und aktualisiert. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, kannst du hier wieder lesen.

Bitte entschuldige die Störung, wir tun unser bestes um alle Inhalte schnellstmöglich wieder verfügbar zu machen.
Bild: fotolia.com
11. April 2014 / Bild-Impulse

Ein Freund, der weiß, was du brauchst!

Echte Freunde helfen dir eigentlich, wenn es darauf ankommt. Meistens wissen sie schon vor allen anderen, dass etwas mit dir nicht stimmt, vielleicht sogar noch früher, bevor man es selbst checkt, dass es einem nicht so gut geht.

Bei Gott ist...

Zum Warenkorb (0 €)