Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: Meeting Jesus
30. Juni 2014 / Erlebt

GottinBerlin.com – 5 Jahre geistreiche Arbeit

Jawoll, was war das doch schön. Wir waren eingeladen auf den 5. Geburtstag der Plattform GottinBerlin.com… Tja.. hä?

Richtig, wir waren letztes Jahr schon eingeladen, konnten leider kurzfristig nicht und daher waren wir immer noch etwas gespannt, wie so ein Geburtstag...

Bild: fotolia.com
12. Juni 2014 / Erlebt

Sich auf Gott verlassen

Wir haben gerade mal Halbzeit, was die Woche angeht und ich habe das Gefühl, als hätte die Woche schon ein paar Tage mehr auf dem Buckel. Hauptsächlich bestand meine Woche bisher aus Streit und Frustration. Das raubt einem natürlich Kraft...

Bild: drubig-photo
5. Juni 2014 / Impuls

Liebe – mal ganz praktisch

Viele Menschen haben die Ansicht, dass Liebe nur ein Gefühl ist, dabei ist Liebe viel mehr als ein Gefühl. Jesus hat mal zu seinen Jüngern gesagt, dass man seine Jünger an der Liebe erkennen wird.

...
Bild: fotolia.com
2. Juni 2014 / Impuls

Wie man Versuchungen widerstehen kann…

Im Leben gibt es die eine oder andere Sache, die nicht ganz so gut für uns ist, wir aber dennoch machen. Ich will hier heute nicht von den Dingen schreiben, was falsch oder richtig ist. Das muss meiner Meinung nach...

Zum Warenkorb (0 €)