Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
28. Juli 2016 / Erlebt

Hoffentlich schaffe ich das…!?

Plötzlich tauchte am komplett blauen Himmel eine Wolke auf. Sie war nicht groß, aber groß genug, um Schatten zu spenden. So bin ich von dem einen Dorf ins andere komplett im Schatten gelaufen. Das war so angenehm. Ich musste herzhaft...

Bild: fotolia.com
26. Juli 2016 / Allgemein

Danke, für euren grandiosen Support!

Ich danke euch und Gott von ganzem Herzen für diese Power, die mittlerweile hinter Meeting Jesus steht. Ich hätte nie gedacht, dass es einmal so groß werden würde und so viele Menschen erreicht und glücklich macht.

...
Bild: fotolia.com
25. Juli 2016 / Impuls

Lohnt es sich?

Man kann auch Fragen: „Lohnt es sich zu glauben, in der Bibel zu lesen, Zeit für Gott zu investieren?“ Was wäre deine Antwort?

...
Bild: fotolia.com
22. Juli 2016 / Erlebt

Wie man durch #PokemonGo von Gott erzählen kann

„Bist du auch Team Gelb“, fragt er. „Ja, bin ich. Team Rot kämpft die ganze Zeit gegen uns“, sage ich. Nach anfänglichem Smalltalk kommen wir näher ins Gespräch. Schnell kommt die Frage nach dem Beruf. Ich antworte und bin immer...

Bild: fotolia.com
21. Juli 2016 / Impuls

Gott heilt nicht nur körperliche Wunden!

Manchmal wirkt es so, als würden Christen denken, dass Gott nur körperliche Beschwerden heilen könnte und sie deswegen bei seelischen Sachen kein Gebet anbieten. Vielleicht ist es auch einfach nur die Tatsache, dass es keine sichtbare Wunde ist. Das kann natürlich...

Bild: fotolia.com
20. Juli 2016 / Besprechung

Gott kennt deine Emotionen

Wie sieht deine Beziehung zu Gott zurzeit aus? Kriselt es oder läuft es total harmonisch zwischen euch ab?

...
Bild: Meeting Jesus
19. Juli 2016 / Impuls

Du bist nicht wie jeder andere!

Gott hat sich bei jedem bewusst Zeit genommen, ihn einzigartig zu erschaffen – auch bei dir! Du bist nicht wie jeder andere! Und weil jeder von uns so unterschiedlich ist, braucht auch jeder etwas anderes.

...
Bild: fotolia.com
18. Juli 2016 / Erlebt

Die kommen einmal – und dann nie wieder!

Ich, mit meinen Zweifeln, dachte natürlich wieder: „Die kommen einmal – und dann nie wieder!“ Doch Gott hat mich eines Besseren belehrt.

...
Bild: fotolia.com
15. Juli 2016 / Erlebt

Ich verlor die Lust am Schreiben

Ich fühlte mich unter Druck, weil ich dachte: „Ich muss was schreiben, ich muss euch beliefern, 24/7 am Besten, immer erreichbar und leistungsfähig sein“. Wenn ich mal nicht auf eine Nachricht geantwortet habe, weil ich es nicht geschafft habe, hatte...

Zum Warenkorb (0 €)