Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

7. Dezember 2017 / Erlebt, Lyrik

Hi Gott,…

An manchen Tagen hab ich das Gefühl, ich könnte alles tun. Dann laufen ein paar Dinge gut und ich denke, ich könnte Berge versetzen. An anderen Tagen wiederum fehlt mir einfach die Kraft. Ich bin müde. Stehe morgens schon müde...

18. November 2017 / Erlebt

Du musst auch daran glauben!

„Du musst auch daran glauben“, sagte sie. Wow, denn das war doch selbstverständlich. Nein, war es eben nicht für mich und genau das war mein Fehler. Ich musste daran glauben Gottes Stimme zu hören. Geduld war einer der wichtigsten Aspekte...

Bild: psdesign1
13. November 2017 / Erlebt

Hammer Erlebnis: Was für eine krasse Führung von Gott!

Im Nachgang ist mir bewusst geworden, was das für eine krasse Führung Gottes war. Vor allem aber, was das für ein Segen und Geschenk Gottes war. Und was mich am meisten gefreut hat, dass es mir gezeigt hat, dass Einheit...

Bild: fotolia.com
9. November 2017 / Allgemein

Meeting Jesus feiert 7. Geburtstag!

Uff! 7 Jahre besteht Meeting Jesus nun jetzt schon. Ich kann es kaum fassen, dass es schon so lang ist. Wo ist nur die Zeit geblieben? Gar nicht so einfach zurück zu denken, was alles in den 7 Jahren passiert...

Bild: fotolia.com
7. November 2017 / Impuls

Familiendrama

Kennt ihr Daily Soaps? Es geht meist um Beziehungen, Intrigen und Lügen. In meiner Kindheit war “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ein Muss für mich. Jahre lang fesselte mich diese Serie vor den Fernseher. Heute scheinen die angesagtesten Daily Soaps “Köln...

1. November 2017 / Impuls

Vote deine Postkarte 2017 zum Druck

Jetzt bist DU dran. Schau dir die Postkarten an und wirb für deinen Postkarten-Favoriten. Bestimme, welche Postkarte als nächstes in den Druck geht. 10.000 sind schon gedruckt und 50% bereits verteilt. Stimme JETZT ab.

...
Bild: fotolia.com
25. Oktober 2017 / Impuls

Warum versucht uns Satan?

Ach ja, die Versuchung. Wer wurde nicht schon verführt? Jeder von uns hat Dinge, die er wahrscheinlich gerne in die hinterste Schublade stecken würde. Versuchung entsteht oft, indem man etwas sieht, was man gerne haben möchte. Denk mal drüber nach,...

Bild: Fotolia.com
11. Oktober 2017 / Impuls

Machst du mal Pause?

Manchmal sind wir so überfüllt mit Terminen, dass uns förmlich die Luft zum Atmen fehlt. Wann machen wir mal Pause? Machst du mal Pause?

...
Bild: fotolia.com
6. Oktober 2017 / Impuls

Mir ist sowas Cooles passiert, dass muss jeder wissen!

Stell dir vor, dir passiert etwas total krasses. So ein richtiges Wunder, was du selbst gar nicht richtig glauben kannst. Derjenige, der dir zu diesem Wunder verholfen hat, bittet dich aber, keinem davon zu erzählen! „Och menno… Aber mir ist...

Zum Warenkorb (0 €)