Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

Bild: fotolia.com
31. Mai 2017 / Impuls

Die Bibel – Ein ungeheurer Schatz

Sind wir uns eigentlich bewusst, was wir dort in den Händen halten? Wissen wir, was es für ein Geschenk ist, in einer Bibel lesen zu dürfen? Nicht überall auf der Welt ist das Selbstverständlich! Laut Gott ist das Wort sogar...

Bild: fotolia.com
30. Mai 2017 / Besprechung

Willst du auffallen?

https://meetingjesus.de/wp-content/uploads/2017/05/willst-du-auffallen.mp3Podcast: In neuem Fenster abspielen | DownloadWas ist dir wichtiger: Nicht aufzufallen oder mit Gott zusammen das zu tun, was er dir sagt? Gina fragt:

...
Bild: fotolia.com
22. Mai 2017 / Impuls

Wirst du von Gott gebraucht?

Gott hat für jeden einen Plan und eine Gabe. Er wird jedem die Gabe geben, durch den er wirken möchte. Du hast auch besondere Gaben, da bin ich mir sicher. Doch gebraucht Gott dich auch?

...
Bild: fotolia.com
4. Mai 2017 / Impuls

Bitte nicht stören!

Wenn wir mit Meeting Jesus unterwegs sind, übernachten wir meist in einem Hotel. Immer wenn wir im Zimmer ankommen, nehmen wir uns das Schild mit der „Bitte nicht stören“ -Aufschrift und hängen es draußen an unsere Zimmertür. Fast schon ein...

Bild: fotolia.com
2. Mai 2017 / Impuls

Prachtvolle Welt

Hast du dir schon mal einen Tag die Zeit genommen, rauszukommen? Ich habe eine große Vorliebe dafür, raus zu gehen und Gottes wunderschöne Welt zu entdecken. Fast jeden Tag nehme ich mir die Zeit dafür, 1-2 Stunden raus zu gehen,...

Zum Warenkorb (0 €)