Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein paar Artikel für dich

5. Dezember 2018 / Impuls

Jesus nachzufolgen ist nicht immer leicht

Es war sicherlich keine leichte Zeit für ihn, aber er hat nie aufgegeben. Paulus hat immer weiter gemacht und die Message von Gott erzählt. Es war ihm mega wichtig, das zu tun. Egal auf welche Art und Weise er das...

Bild: Meeting Jesus
3. Dezember 2018 / Empfehlungen

„Stärker denn je“ von Deborah Rosenkranz

Deborah Rosenkranz erlebte wohl einer ihrer schwersten Zeiten in ihrem Leben. Am liebesten wäre sie wohl ganz unten in ihrem tiefsten Schmerz geblieben. Tränen, Einsamkeit und Selbstzweifel all das hat sie in dieser Zeit geprägt. In ihrem Buch „Stärker denn...

Zum Warenkorb (0 €)