Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Black Stories

Heute gibt es eine Geschichte, bei der man aufgrund der Beschreibung erraten muss, was hier geschehen ist. Schreibt einfach eure Vermutung in die Kommentare und ich werde mit Ja oder Nein antworten. ;)

Hier die Geschichte:

In der heiligen Nacht verlor
ein Mann zuerst sämtliche Glieder,
dann riss man ihm den Kopf ab.

Zurück zum Kalender

Kommentare zu: Tag 08

Hofer Katja sagt:

Wurde ein „Grittibänz“ gegessen?

Gina sagt:

Hallo Katja,
dein Kommentar hat jetzt zwei Seiten einer Medaille. Auf der einen Seite freut es mich, dir mitteilen zu können, dass du mit deiner Antwort richtig liegst. Auf der anderen Seite finde ich es natürlich schade, dass das Türchen schon gelöst ist. :P

Aber soviel kann ich verraten, es war nicht das letzte Türchen seiner Art. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Bücher

Merchandise

Bücher

Flyer