Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Der folgende Vers ist mit dem Code 5 geschrieben. Deine Aufgabe ist es, ihn zu entschlüsseln!

EYD XEJ WHO HEYDP EJ ZEA SAHP CAGKIIAJ WQ ZWOO FAZAN ZAN WJ IEYD CHWQXP JEYDP EJ ZAN BEJOPANJEO XHAEXA.

Tip: Code 5 bedeutet, dass der erste Buchstabe des Alphabetes zum fünften Buchstaben wird. Das A wird zum E, das B zum F usw.

Zurück zum Kalender

Kommentare zu: Tag 22

Malte sagt:

Ich bin als Licht in die Welt gekommen, auf dass jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe. -> Das „f“ habe ich mal ergänzt, es müßte dort also WQB stehen ;-)
(Joh 12,46)

Die Bibelübersetzung konnte ich nicht ganz herausbekommen, am ehesten ist es die Elberfelder: „Ich bin als Licht in die Welt gekommen, damit jeder, der an mich glaubt, nicht in der Finsternis bleibe;“ (Joh 12,46 Elberfelder Bibel, Quelle: http://www.bibelserver.com)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Bücher

Bücher