Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Gott schenkt dir Hoffnung

Manchmal gibt es Zeiten, da muss noch dies und jenes erledigt werden. Ständig werden wir abgelenkt, von so vielen Sachen und finden einfach nie Ruhe.

Mal eine Minute still zu sein, kann für manch ein, ganz schön lang und schwer sein. Da gibt es plötzlich einen Moment, der einfach ruhig ist.

Gott will uns Gutes tun, aber dafür brauchen wir die Momente der Stille. Da gilt es die Entscheidung zu treffen, still zu sein. Denn wir Menschen brauchen die Stille, wie den Schlaf! Ohne Stille im Leben geht es nicht.

In der Stille können wir Gott begegnen.

Danke Nicole für das passende Bild! =)

Kommentare zu: Tag 03

Oli sagt:

Kann es sein, dass die Bibel desswegen davon spricht, dass man sich zum Gebet in sein stilles Kämmerchen zurückziehen soll?

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Merchandise

Flyer

Merchandise