Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Unglaublich?

Die Propheten kündigten schon lange vor Jesu Geburt an, dass er kommen würde:

Deshalb wird der Herr selbst das Zeichen geben. Seht! Die Jungfrau wird ein Kind erwarten!  (Jesaja 7, 14)

Dies hat sich erfüllt. Wenn man mal über alle Prophetien nachdenkt, die sich erfüllt haben, kommt etwas interessantes dabei heraus, aber schaut selbst…

Kommentare zu: Tag 04

Oli sagt:

Hehe, genau darüber haben wir uns neulich unterhalten, das Video habe ich gerade neulich gesehen :)

Cool dass es im Kalender ist.

(Achtung: Sinnbildlich nehmen, nicht wörtlich) Schön zu wissen, dass Gott abermillionen Universen mit Ameisen füllt und dann die einzige rote zielsicher herauspickt :)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Merchandise

Merchandise