Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ein kostbares Geschenk

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Du wirst schwanger werden und einen Sohn zur Welt bringen, den du Jesus nennen sollst. […] Er wird für immer über Israel herrschen, und sein Reich wird niemals untergehen! (Lukas 1, 31 + 33)

An Weihnachten werden wir an ein kostbares Geschenk von Gott erinnert: Jesus Christus! Auch heute noch möchte Gott uns beschenken mit kleinen Dingen in unserem Alltag. Achte mal darauf, wo Gott dir begegnet, dir hilft, dich versorgt oder ein einfach nur für dich da ist.

Wenn du deine Augen aufmachst, wirst du nicht nur an Weihnachten beschenkt, sondern jeden Tag ein kleines Stück. Denn Gott möchte dir jeden Tag eine Freude machen. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Postkarte Römer 8, 28

Römer 8, 28, skizziert durch eine in einer Hand sitzenden Prinzessin