Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Adventskalender 2014

Das Jahr ist vergangen, hier findest Du den aktuellsten Adventskalender.

Dieses Jahr präsentieren wir euch einen super coolen Adventskalender, um euch eine chillige Adventszeit fürs Jahr 2014 zu ermöglichen.

Wir freuen uns riesig über das Jahr 2014, was so alles geschehen ist, aber das gehört hier ja jetzt nicht hin. Genießt unsere kleinen Bonus-Beiträge zu jedem Advents-Tag :)

Bild: fotolia.de

Wusstest du schon?

Wir hatten in den vergangenen Jahren auch schon Adventskalender. Wenn du also gar nicht genug Türchen kriegen kannst, schau doch in den Adventskalender 2013 oder den Adventskalender 2012 :)

Kommentare zu: Advent 2014

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)