Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Advent – Emotional

Oft hab ich das Gefühl, dass man gerade in der Winterzeit, irgendwie viel nachdenklicher und emotionaler wird. Man ist im Winter glaub ich öfters trauriger gestimmt, als fröhlich. Woran liegt das eigentlich, weiß das jemand von euch?

Wie auch immer, es gibt Zeiten im Leben, da wirft dich irgendwas aus der Bahn und nichts ist mehr so wie es vorher war. Dein Kopf ist irgendwie voll und gleichzeitig aber auch leer, ein wirres durcheinander herrscht in Dir. Alles lief gut, du hattest einen Plan – einen Weg, den du gehen wolltest und plötzlich ist alles verschwommen und du weißt nicht mehr, wo du lang gehen sollst.

Da ist es doch immer wieder gut, dass wir Gott an unserer Seite haben, denn bei ihm können wir gewiss sein, dass er unseren Weg wieder erleuchtet und wir sehen, wo wir lang gehen sollen.

Er gibt mir Kraft. Er zeigt mir den richtigen Weg um seines Namens willen. (Psalm 23, 3)

Gorch Fock sagte mal folgendes:

Ich weiß nicht, wohin Gott mich führt, aber ich weiß, dass er mich führt.

Schließe die Augen, vertrau auf Gott und lass dir zeigen, wie du dein Weg wieder findest.

Daniel Harter hat dazu ein passendes Lied parat, welches mich unglaublich berührt hat. Hört es euch unbedingt an. Und da ja heute Nikolausi ist, verschenke ich sein neustes Album heute. Da sind noch viel mehr berührende und super, tolle Songs zu hören. Schreibt einfach unten in die Kommentare, warum du dieses Album haben möchtest und mit ein bisschen Glück, trifft dich vielleicht das Los. ;)

Daniel Harter’s Website:
danielharter.de

Daniel Harter auf Facebook:
facebook.com/DanielHarterBand

Daniel Harter auf Youtube:
youtube.com/user/danielharter79

Daniels Album „Mehr als Du glaubst“ hat er erst vor kurzem Veröffentlicht, in „Eigenregie“. Wir freuen uns dass Daniel uns ein Album zugesandt hat, damit wir es euch heute als Nikolaus-Geschenk präsentieren dürfen :)

Kommentare zu: Tag 06

Nicole sagt:

Ich kenne das Album nicht und würde es gerne mal hören!

Dominik sagt:

Ich bin total musikbegeistert und ziehe mir möglichst viel Musik rein, zum Teil auch, um gelungene Ideen in meine eigenen Lieder einzubauen…

Marvin sagt:

Hallo zusammen,
Ich habe seit habe abend von der CD erfahren und bin neugierig geworden. Nun ist es eine super Sache diese CD anzuhören und ggf. Weiterzuempehlen und verschenken.

Gruß elia

Gina sagt:

Dominik, dich hat das Los getroffen. Herzlichen Glückwunsch du Glückspilz ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Flyer

Bücher

Postkarten