Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Die innere Wärme für kalte Tage

Wenn es draußen so richtig kalt ist, empfiehlt es sich darauf zu achten, dass einem immer schön warm und mollig ist. Wie wäre es denn mit einem schönen selbstgemachten heißen Tee?

Dafür solltest du folgende Dinge parat haben:

  • Leckere Zutaten. Getrocknete Früchte wie Pfefferminze, Ananas, Mango oder Kokos empfiehlt sich gut. Sei kreativ!
  • Ein Messer und ein Brett, um die Sachen klein zu schneiden
  • Ein Teefilter
  • Heißes Wasser

Wenn du alles zu Verfügung hast, mische deine Lieblings-zutaten einfach zusammen. Denke daran sie vorher klein zu schnippeln. Packe deine Früchte in eine Schüssel und rühre sie gut um. Anschließend gibst du sie in deinen Teefilter und gießt deine Kanne mit heißem Wasser auf.

Lass es dir schmecken! ;)

Hast du leckere, empfehlende Kreationen? Dann hinterlasse sie uns doch in einem Kommentar, damit wir sie auch ausprobieren können. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Sets

Flyer

Merchandise

Bücher