Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Adventskalender 2016

Es ist wieder Weihnachten und wir überbrücken für dich die Zeit bis zum heiligen Abend mit einem Adventskalender.

Wir freuen uns immer sehr auf das Ende des Jahres. Unser Postkartenwettbewerb geht da ja immer in die spannende Phase, dann kommt der Adventskalender und alljährlich die gleiche Frage: Wird es bei uns schneien?

Nimm dir einen Tee zur Hand und sucht euer Türchen für heute, hoffentlich haben wir dann eine tolle Überraschung für dich :)

NEU: Lass dich jeden Tag über das neue Türchen informieren und verpass somit kein einziges Türchen mehr.

Bild: fotolia.com

Zum Warenkorb (0 €)