Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Blessing-Box

Heute gibt es eine kreative Idee. Die Idee auf diesem Bild ist, dass es eine Box gibt, wo etwas drin ist und Leute sich etwas raus nehmen können und etwas anderes rein tun können. Ich habe sie für mich etwas abgewandelt. Ich habe mir eine Platz geschaffen, wo alle meine Bücher, CDs, Filme etc. rein kommen, die ich verschenken möchte. Jeder der uns besuchen kommt, kann sich dann etwas aus dem Regal aussuchen, was er haben möchte. Einfach so. Ohne das er etwas rein tun muss. Ich habe öfters Sachen, die ich nicht mehr gebrauchen kann oder mir nicht gefallen haben, obwohl sie wie neu sind und zum wegschmeißen sind die Dinge mir zu schade. Also verschenke ich sie gerne. Denn jeder hat einen anderen Geschmack. Was mir nicht gefällt, begeistert einen anderen vielleicht umso mehr. Öfters ist es so, dass mein Besuch nicht mehr mit leeren Händen nach Hause geht. Sie freuen sich immer sehr und das freut einen dann selbst umso mehr. Also bau dir deine eigene Box oder schaffe Raum für Sachen, die du verschenken möchtest, weil du sie selbst nicht mehr haben möchtest. ;)

Quelle: Kitchen Fun With My 3 Sons

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Flyer

Merchandise