Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Sag meinen Namen

Wie cool ist das, das Gott nur einen Namen hat und nicht 20 verschiedene. Du lachst, aber es gibt tatsächlich Leute, wie der damals 19-Jährige George Garrett, der seinen Namen einfach zu langweilig fand und ihn kurzerhand zu „Captain Fantastic Faster Than Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk And The Flash Combined“, zu deutsch: „Captain Fantastisch schneller als Superman Spiderman Batman Wolverine Hulk und der Flash zusammen“ ändern ließ. Bei Gott müssen wir nicht lange überlegen, wie wir ihn ansprechen.

In ihm allein gibt es Erlösung! Im ganzen Himmel gibt es keinen anderen Namen, den die Menschen anrufen können, um errettet zu werden. (Apostelgeschichte 4, 12)

Wenn wir Gott rufen, reicht das völlig aus und er hört uns. Ist doch irgendwie toll! Und es besteht nicht so schnell die Gefahr, dass du seinen Namen vergisst. Rufe seinen Namen und werde teil seiner Geschichte. ;)

Lesezeichen "with god" (10 Stk.)

Mit Gott ist alles möglich (nach Matthäus 19, 26)

AUSVERKAUFT

Stille Zeit Paket

Workbook, Notizbuch, Kugelschreiber und Armband. 15€ Geschenkt.

NEU

Kette - Fisch

ICHTÝS: Jesus, der Gesalbte, Gottes Sohn, Retter und Erlöser.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Zum Shop