Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Veränderung

Um Veränderung in deinem Leben erfahren zu können, hilft es oft die Stille zu suchen. Etwas gar nicht zu tun, so ganz unproduktiv zu sein und die Stille auszuhalten ist für uns in der heutigen Zeit sehr schwer. Denn unsere Gesellschaft ist schnelllebig. Wir haben das Gefühl immer „Up to date“ sein zu müssen.

Heute möchte ich dich dazu motivieren, mal rein gar nichts zu tun. Das hört sich leicht an, aber ist in der Realität ziemlich hart, weil wir immer den Drang haben, etwas tun zu müssen. Doch so kannst du alle Lasten durch die Berührung Gottes loslassen. Denn in der Stille kannst du dich bewusst auf seine Gegenwart konzentrieren.

Brauchst du es doch ein bisschen praktischer? Dann suche deine Stille bei einem schönen Spaziergang!

Zum Warenkorb (0 €)