Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Keine Maschine

Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit. Eigentlich eine Zeit der Ruhe… Aber ich denke, viele von uns haben verlernt, Ruhe zu genießen. Wir powern immer und immer weiter, wie eine Maschine. Wir wollen immer mehr, weiter, höher und schneller. Und vergessen, die schönen Momente wahrzunehmen und sich Zeit zu nehmen. Nutz heute den Tag um auszubrechen. Richte deine Gedanken heute nicht darauf, etwas leisten zu müssen, sondern auf Ruhe oder Momente, die du schon immer mal erleben wolltest. Nimm dir heute bewusst Zeit dafür, einfach mal durchzuatmen!

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Postkarte Sprüche 4, 23

Sprüche 4, 23, illustriert durch ein Herz mit Herzschlag.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.