Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Jetzt aber schnell

Damit du nichts vergisst, vor allem nicht, dass in wenigen Tagen Weihnachten ist, habe ich hier für dich eine Checkliste gefunden, dann sollte alles klappen:

  • Weihnachtskarten schreiben und abschicken
  • Weihnachts-Pakete zur Post bringen
  • Geschenke einpacken
  • Zutaten + Getränke für das Weihnachtsmenü einkaufen
  • Prüfen ob es genügend Geschirr, Stühle, Platz für die Weihnachtsgäste gibt
  • Den Tannenbaum aufstellen und schmücken
  • Weihnachtslieder überlegen
  • Vorkochen, was möglich ist, damit am Festtag selbst weniger zu tun ist

Quelle: http://www.hab-ich-alles.de/events/checkliste-weihnachten/

Lass dich jeden Tag über das neue Türchen informieren und verpass somit kein einziges Türchen mehr.

Stille Zeit Notizbuch - Deluxe

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Stille Zeit Notizbuch - Classic

,

Mach deine Notizen künftig in einem Notizbuch, was dich an deine Stille Zeit erinnert.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.