Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Verheimlicht

Da fragte Gott, der Herr, die Frau: „Was hast du getan?“. „Die Schlange verleitete mich dazu“, antwortete sie. „Deshalb aß ich von der Frucht“. (1. Mose 3, 13)

Editable vector silhouettes of Adam and Eve in the Garden of Eden with all figures as separate objects

Eva machte die Schlange dafür verantwortlich, dass sie von der Frucht aß und somit sündigte. Hier sieht man, wie schnell wir uns für unsere Fehler rechtfertigen wollen, indem wir unsere Schuld schnell auf andere schieben.  Du brauchst keine Angst haben, deine Schuld zu bekennen. Gott kennt die Wahrheit und zieht jeden von uns zur Verantwortung.

Bitte Gott heute um Vergebung für das was du getan hast und gebe nicht anderen Menschen Schuld an deinem Vergehen.

„Doch wenn wir ihm unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns vergibt und uns von allem Bösen reinigt“. (1. Johannes 1, 9)

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an.

<< zurück

Zum Warenkorb (0 €)