Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Word – Christlicher Hip Hop

Vor einigen Wochen durfte ich WORD kennen lernen und live erleben. WORD sind zwei Rapper aus dem Ruhrgebiet, denen die Verbreitung des Evangeliums von Jesus sehr wichtig ist. Laut ihrer Website produzieren sie ihre Musik auf höchsten Studioniveau und nehmen hochwertige Musikvideos auf.

Ich habe die beiden bisher gar nicht so krass wahrgenommen. Den Namen habe ich schon mal aufgeschnappt und ein Interview habe ich auch gelesen, aber ich habe mich nie so richtig mit ihrer Musik beschäftigt. Dann war ich auf einem Jugendevent, wo die beiden ebenfalls waren und ein paar Songs zum Besten gaben. Mich hats total berührt und gefesselt.

Die Texte sind wirklich mega gut und ihre Musik lädt förmlich zum mit dancen ein. Schaut euch mal den aktuellen Track „Freedom“ aus dem Album „Ruinen“ rein:

Wenn euch gefällt, was ihr seht und hört, dann habe ich HEUTE eine Überraschung für euch. Denn ich habe sowohl das neue Album „Ruinen“, wie auch das ältere „Folge mir nach Deutschland“ für euch am Start. Diese beiden möchte ich heute an jemanden von euch verlosen:

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an.

<< zurück

Unsere Medien

Postkarten

Bücher

Postkarten