Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Es ist nur eines wichtig!

Bild: Smileus

Die Weihnachtsgeschenke drängen sich oft viel mehr in den Vordergrund, dabei sind sie nicht wirklich wichtig. Auch die ganze Vorbereitung auf das Weihnachtsfest ist nicht entscheidend. Wenn irgendwann dein Leben vorbei sein sollte, ist nur eines wichtig: Hast du Gott kennen gelernt und für dich angenommen? 

Denn, ob du deine Zeit damit verbracht hast, Jesus kennen zu lernen, wird für alle Ewigkeit wichtig sein. Genieße deine Weihnachtszeit. Genieße das Geschenke auspacken. Dekoriere dein zu Hause so, dass es dir gefällt. Verbringe Zeit mit deiner Familie.

Doch vergesse nicht, auch Zeit mit Jesus an Weihnachten zu verbringen!

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an.

<< zurück

Unsere Medien

Merchandise

Merchandise

Postkarten