Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Elch – Muffins

Wer mich privat kennt oder sogar meinem privaten Profil auf Facebook folgt, weiß, dass ich unglaublich gerne backe. Einmal die Woche probiere ich mich durch die unterschiedlichsten Rezepte. Dieses Bild habe ich gesehen und fand es mega süß gestaltet. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Du vielleicht auch?

Einige haben mich bereits gefragt, ob ich mal einen Blog eröffne mit meinen gebackenen Sachen. Aber ich bin mir noch unsicher, ob ich das wirklich machen soll… Was hältst du davon, würdest du daran Interesse haben?

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an.

<< zurück

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

MutMacherKiste, die Zweite

Michael Stahl, Rainer Zilly, Gina Lippert und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer.Wah

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?