Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Gesunde Hafer Zimtsterne

Heute gibt es ein tolles Rezept von Karin. Sie kocht oder backt mega tolle Sachen. Ihre Fotos sehen so unglaublich aus, dass einem das Wasser im Mund zergeht. Wenn ihr mehr von ihr sehen wollt, dann schaut unbedingt bei ihr vorbei und lasst liebe Grüße da. ;)

Karins Instagram Account: plantisserie

Zutaten:

  • 200g Haferflocken
  • 200g gemahlene Haselnüsse
  • 150g Kokosblütenzucker (alternativ brauner Zucker)
  • 2 EL Zimt
  • 100ml Hafermilch
  • 1 EL Zitronensaft
  • Evtl. Puderzucker zum Bestäuben

Zubereitung:

Die Haferflocken in einen Mixer zu Mehl verarbeiten. Alle Zutaten miteinander verkneten und den Teig für ca. 30min ruhen lassen. Anschließend auf etwa 0,5 cm ausrollen und in beliebigen Formen ausstechen. Die Kekse bei 180°C 8-10min backen. Nach dem Auskühlen mit Puderzucker bestäuben oder glasieren.

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.