Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

CD zu gewinnen

„Das schönste Geschenk“  ist ein echter Ohrwurm. Heute dürfen wir eine CD von diesem tollen Projekt verlosen.

Kommentier dazu einfach unten, wie dir der Adventskalender bisher gefällt.

Das Gewinnspiel läuft bis Mitternacht (6.12.18 / 23:59 Uhr) der Gewinner wird im Zufallsverfahren bestimmt und am 7.12.18 per E-Mail angeschrieben.

Weitere Infos zum Projekt:

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Kommentare zu: Tag 06

Anne Gemeinhardt sagt:

Schöner abwechslungsreicher Adventskalender mit neuen Ideen!

Mareike Schendler sagt:

Ein sehr toller Adventskalender, regt zum nachdenken an und gibt Vorfreude auf das Wahre Weihnachten

Ruth sagt:

Ein sehr abwechslungsreicher Adventskalender, mit interessanten Gedankenanstößen!

Hannah sagt:

Sehr schöner Adventskalender mit vielen abwechslungsreichen Überraschungen, die oft zum Nachdenken anregen.

Sarah sagt:

Mega schöner Adventskalender mit coolen Überraschungen :)

Gina sagt:

Hey ihr lieben, vielen Dank, dass ihr alle mitgemacht habt und euch der Adventskalender so gut gefällt.
Das Los hat entschieden. Anne geht als Gewinnerin hervor. Herzlichen Glückwunsch und euch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße, Gina

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Mousepad

Ein Meeting Jesus Mauspad Rockt! Da flitzt die Maus über den Tisch.

Postkarte Psalm 18, 2

Psalm 18, 2, symbolisiert durch ein Bild vom See, überlagert von einem Herz.