Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Rumkugeln

Rumkugeln sind so einfach zu machen: Wie von Zauberhand entsteht aus fünf simplen Zutaten ganz ohne Backen der süße Schokoladenklassiker mit Rum.

Zutaten

  1. 100 Gramm Butter
  2. 300 Gramm Schokolade (Zartbitter)
  3. 2 EL Kakaopulver
  4. 4 EL Rum
  5. Schokoladenraspeln (oder Schokoladenstreusel)

Zubereitung

  1. Weiche Butter, geriebene Schokolade, Kakao und Rum zu einer homogenen Massen verarbeiten.
  2. Etwa 2 cm große Kugeln aus der Massen formen und in den Schokoladenraspeln wenden und diese leicht andrücken.
  3. Sechs Stunden kühl stellen, dann sind die Rumkugeln verzehrfertig.

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Postkarte Lukas 18, 27

Lukas 18, 27, symbolisiert durch Tag und Nacht im selben Moment.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.