Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Juju und die Stille Zeit

 

Ganz ehrlich? Ich kann hierzu gar nichts schreiben. Ich kenne das Video selbst nicht. Es kommt einfach um 0 Uhr, zusammen mit diesem Türchen online. Und ich muss vertrauen.

Vertraue unbekannten

Juju, vielen Dank dir für das Video. Ich weiß wie gesagt nicht, was du im Video sagst und ich kenne dich nicht einmal. Dennoch warst du bereit, ein Video für mich zu machen und ich wiederum bin bereit, so ein Türchen hier zu erstellen und einen Inhalt zu verbreiten, den ich nicht mal kenne.

Manchmal, lieber Leser, ist es gut, Menschen zu vertrauen. Auch wenn man sie nicht kennt. Es gibt immer genau zwei Möglichkeiten: Entweder geht es schief und du denkst „Warum hab ich das nur gemacht?“ oder aber es geht gut und du bist der „Held des Tages“.

Mit diesem Türchen möchte ich dich motivieren und dir sagen: Vertraue auch mal Menschen, die du nicht so gut kennst. Es kann sich auszahlen :)

Und jetzt viel Spaß mit Jujus Video.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Postkarte Psalm 16, 5

Psalm 16, 5, symbolisiert durch ein lila Seidentuch, welches in eine geöffnete Hand fällt.

T-Shirt - Psalm 46,11

Schütze dich und deine gesamte Jugendgruppe oder deinen Hauskreis vor Ablenkungen.

Aufkleber Cathrin Müller

Wenn dein Gott dich berührt, wenn er dich erwählt. Wenn du im Überfluss Seiner Liebe ertrinkst.

Zum Shop