Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Die "Ich munter dich auf"-Karten

Bastel doch heute mal kleine Kärtchen, auf denen du aufmunternde Worte schreibst. Verteile diese heimlich, zum Beispiel an der Klotür der Schule, oder in ein Schulmäppchen einer Mitschüler in etc.

Hier ein paar Beispiele:

  • Sei mutig und vertrau mir. Gott – Psalm 31,25
  • Nichts in der Welt kann meine Liebe zu dir kaputtmachen. Gott- Römer 8,39
  • Du bist kostbar. Gott – Lukas 12,7
  • Du bist wunderbar. Gott – Pslam 139,14
  • Ich lass dich nicht allein. Gott – Josua 1,5
  • Ich bin immer bei dir. Gott – Matthäus 28,20

Idee aus „Herzbuch – 40 Dates mit Gott“

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

NEU

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

SALE

Postkarte Lukas 18, 27

Lukas 18, 27, symbolisiert durch Tag und Nacht im selben Moment.

MutMacherKiste, die Zweite

Michael Stahl, Rainer Zilly, Gina Lippert und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer.Wah