Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Trinkschokolade am Stiel – selber machen

Du benötigst

  1. 150g Weiße Schokolade
  2. 150g Zartbitter-Schokolade
  3. ca. 10 Kunststoff-Schnapsgläschen
  4. Schoko-Streusel
  5. Schoko-Drops
  6. bunte Zuckerstreusel
  7. Cake-Pop Stiele
  8. Schildchen für die Trinkschokolade

Zubereitung

  1. Als erstes schmelzt ihr die Schokolade im Wasserbad bei max. 35 °C und füllt sie wenn sie flüssig ist in die Kunststoff-Schnapsgläschen.
  2. Als nächstes steckt ihr jeweils einen Cake-Pop Stiel in die Schokolade. Bestreue die Schokolade auch gerne mit Schokoladen-Drops oder bunten Zuckerstreuseln.
  3. Nun muss die Schokolade am Stiel für mindestens 3 Stunden bei Zimmertemperatur aushärten. Dann lässt sich die Schokolade durch vorsichtiges Ziehen am Stiel aus dem Kunststoffgläschen lösen.
  4. Jetzt braucht ihr nur noch meine vorgefertigten Schildchen für die Geschenkverpackung mit der Aufschrift ‚Trinkschokolade am Stiel‘ und der Zubereitungsanleitung herunterladen und auf weißem Papier ausdrucken.

Quelle: joinmygift.com

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

MutMacherKiste, die Zweite

Michael Stahl, Rainer Zilly, Gina Lippert und viele ihrer Freunde erzählen von Momenten aus ihrem Leben, von Glaube, Hoffnung, Liebe, Freude, Wut und Trauer.Wah

Mutig und Entschlossen

Gott ist bei Dir ist, wo immer Du auch bist.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.