Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Trinkschokolade am Stiel – selber machen

Du benötigst

  1. 150g Weiße Schokolade
  2. 150g Zartbitter-Schokolade
  3. ca. 10 Kunststoff-Schnapsgläschen
  4. Schoko-Streusel
  5. Schoko-Drops
  6. bunte Zuckerstreusel
  7. Cake-Pop Stiele
  8. Schildchen für die Trinkschokolade

Zubereitung

  1. Als erstes schmelzt ihr die Schokolade im Wasserbad bei max. 35 °C und füllt sie wenn sie flüssig ist in die Kunststoff-Schnapsgläschen.
  2. Als nächstes steckt ihr jeweils einen Cake-Pop Stiel in die Schokolade. Bestreue die Schokolade auch gerne mit Schokoladen-Drops oder bunten Zuckerstreuseln.
  3. Nun muss die Schokolade am Stiel für mindestens 3 Stunden bei Zimmertemperatur aushärten. Dann lässt sich die Schokolade durch vorsichtiges Ziehen am Stiel aus dem Kunststoffgläschen lösen.
  4. Jetzt braucht ihr nur noch meine vorgefertigten Schildchen für die Geschenkverpackung mit der Aufschrift ‚Trinkschokolade am Stiel‘ und der Zubereitungsanleitung herunterladen und auf weißem Papier ausdrucken.

Quelle: joinmygift.com

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Dreieinigkeits-Armband

Die weiße Perle steht für Gott, das Herz steht für Jesus und die Kette steht für den heiligen Geist.

NEU

T-Shirt - Gott macht unmögliches möglich

Schrei es raus: Mit Gott ist nichts unmöglich!

SALE

"ICH GLAUBE!"-Tischkalender 2020

Mit dem "ICH GLAUBE!" Tischkalender bist du perfekt für das Jahr 2020 vorbereitet.

AUSVERKAUFT

Love Jesus-Armband

"Love Jesus" Armband für Teenys und junggebliebene. In mehreren Farben erhältlich.