Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ich schicke dir eine Teensmag

In der Teensmag für Januar 2019 ist ein doppelseitiger Artikel von mir. Ich habe einige Exemplare zugesendet bekommen die ich nun gerne an euch weiterschicken kann :)

Ich freue mich sehr, dass ich somit für die kommende Teensmag etwas beisteuern konnte und bin auf euer Feedback gespannt. Hier schon mal ein kleines Intro:

„Gina hat sich ihr Leben ganz anders vorgestellt. Immer wieder musste sie Pläne begraben, Niederlagen eingestehen und Umwege gehen. Wenn sie heute zurückblickt, sieht sie dennoch, dass Gott sie geführt hat. Für TEENSMAG hat Gina aufgeschrieben, wie sie mit dem Scheitern umgegangen ist.“

Sende mir eine E-Mail an info@meetingjesus.de, wenn du ein Exemplar haben möchtest. Ich wähle zufällig drei Absender aus, denen ich dann jeweils ein Exemplar zusende. Die Teilnahme ist kostenlos. Wenn du mir eine E-Mail sendest, bist du automatisch dabei. Teilnehmen kannst du bis Mitternacht (20.12.2018 23:59 Uhr).

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Zum Warenkorb (0 €)