Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

NEU: Lesezeichen – Buntes Bibellesen

Wie ihr vielleicht schon in meinem Buch oder auf dem Blog gelesen habt, mache ich meine Bibel bunt.

Beim bunten Bibellesen geht es darum, die Verse zu durchdenken und einer Farbe zuzuordnen. Jede Farbe hat nämlich verschiedene Schlagworte, sodass sich die Farben zuordnen lassen.

Etwa im November ist Oli beim Bibellesen mit mir etwas aufgefallen: Wir haben größere Bibeln mit vielen Ergänzungen. Die Bibeln sind also recht „fett“. Unsere Farb-Übersicht ist allerdings auf der ersten Seite und wir haben ganz am Ende gelesen. Da mussten wir oft hin- und her wälzen.

[wpshopgermany product=“39″ template=“im-artikel.phtml“]

Oli sagte dann „Es müsste Lesezeichen geben, auf denen die Farbzuordnung drauf ist“. Und heute können wir euch so ein Lesezeichen präsentieren. Es ist von uns und wiedereinmal (ähnlich wie unsere ersten Flyer) ganz „zufällig“ entstanden. Es fehlte nämlich an besagtem Tage, als Oli die Idee hatte, das Geld für den Druck UND jemand, der gut gestalten kann.

Vielleicht schreiben wir dazu mal einen Blogbeitrag, hättet ihr Interesse? Lustig wäre es ;)

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten. Genießt die Tage, verbringt sie mit der Familie. Besinnt euch auf die Geschichte, die vor über 2000 Jahren „an Weihnachten“ begonnen hat. Lasst uns Gott feiern.

Ich hoffe euch hat der Adventskalender 2018 gut gefallen :) Wir freuen uns stets über Feedback und Anregungen (info@meetingjesus.de). Kommt gut ins neue Jahr.

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an. Im Rahmen des Newsletters läuft ein Gewinnspiel, es lohnt sich :)

<< zurück zum Kalender

Gutschein

Verschenk uns. All unsere Produkte auf einer einzigen Karte. Geeignet für jede Altersgruppe.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Worte haben Macht

Wurden dir schon mal harte Worte an den Kopf geschmissen?