Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Heißer Apfelpunsch mit Vanille Zimt Sahne

Was gibt es schöneres, als ein heißes Getränk, auf einer Couch, in einer Decke eingekuschelt? Ich denke mal: Nichts. Also auf geht’s…

Zutaten für den Punsch:

  1. 1 Apfel (Granny Smith
  2. 1l Apfelsaft
  3. 5 Nelken
  4. 1 Zimtstange
  5. 3 Anissterne

Zutaten für den Sahne:

  1. 200 g Schlagsahne
  2. 1/2 Vanilleschote
  3. 1 TL Zimt
  4. 1 EL Vanillezucker

Zubereitung

  1. Den Apfel waschen, vierteln, entkernen und in sehr kleine Würfel schneiden.
  2. Die Apfelwürfel zusammen mit dem Apfelsaft und den Gewürzen in einem Topf erhitzen und bis zum servieren auf niedrigster Stufe warm halten.
  3. Für die Sahne die Vanilleschote auskratzen und das Mark zusammen mit dem Zimt, dem Vanillezucker und der noch flüssigen Sahne mit einem Handrührgerät steif schlagen.
  4. Den Apfelpunsch in Gläser füllen und mit der Vanille-Zimt-Sahne servieren.

Poster - Gott ist bei dir

Mach dir das jeden Tag bewusst: Gott ist bei dir. Du brauchst also keine Angst zu haben.

T-Shirt - Psalm 46,11

Schütze dich und deine gesamte Jugendgruppe oder deinen Hauskreis vor Ablenkungen.

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Liebe oder Wissen

Mag es Gott lieber, wenn du viel über ihn weißt oder findet er es besser, wenn du andere Menschen liebst?

Zum Shop