Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Martin Luthers „Erfindung“

Martin Luther soll es „erfunden“ haben, wird behauptet.

Eine, die es mit eigenen Augen gesehen haben will, beschreibt es so:

„Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee, mit rotgefrorenem Näschen. Die kleinen Hände taten ihm weh; denn es trug einen Sack, der war gar schwer, schleppte und polterte hinter ihm her.“

Wer ist da gemeint?

Christkind

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an

<< zurück zum Kalender

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

Kette - Kreuz

Das silberne, hübsche Emblem an der Halskette zeigt elegant das Kreuz.

"Start today with Jesus"-Lesezeichen (10 Stk.)

Lass dich doch direkt von deinem Lesezeichen daran erinnern: Nimm Jesus mit in jeden Tag.

Merry Christmas

Die „Merry Christmas“-Weihnachtskarte hat ein schlichtes und minimalistisches Layout auf der Vorderseite,

Zum Shop