Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Krasse Veränderung

Er hat sich ganz schön verändert. Früher war er groß und grimmig, inzwischen ist er viel runder und freundlicher geworden.

Berühmt wurde er schon im 18. Jahrhundert durch ein Kinderliederbuch. Jedes Kind kennt ihn und fast jedes Kind ist ihm schon persönlich begegnet.

Weil er so sympathisch und weltoffen ist, so wohltuend unpolitisch und neutral, hat dieser „Winterheld“ vor einigen Jahren sogar seinen eigenen Feiertag bekommen.

 

Die Quizfrage: Wer ist gemeint?

 

Die Antwort schickst du an info@meetingjesus.de oder du nutzt unser Kontaktformular.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen thankful-Block. Um Teilzunehmen musst du uns die korrekte Antwort heute (19.12., 23:59 Uhr) zusenden. Der Gewinner wird am 20.12. per Mail kontaktiert.

Möchtest Du vom 1. bis 24. Dezember das neuste Adventskalendertürchen ganz einfach automatisch per Mail erhalten? Kein Problem, melde dich einfach hier an

<< zurück zum Kalender

NEU

Mund- und Nasenschutz - Sprüche 17, 22

In dieser beängstigenden Zeit können wir ganz einfach Gottes frohe Botschaft verbreiten.

"Start today with Jesus"-Postkarte

Mit dieser Postkarte kannst du nette, persönliche Worte verschicken und gleichzeitig auf Jesus hinweisen.

Poster - Trost, Hoffnung, Freude

Mach dir das jeden Tag bewusst: Gott schenkt uns Trost, Hoffnung und Freude.

SALE

Mousepad

Ein Meeting Jesus Mauspad Rockt! Da flitzt die Maus über den Tisch.

Zum Shop