Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN

Heute ist es soweit. Heute feiern wir den heiligen Abend. Heute feiern wir, dass Jesus auf die Welt gekommen ist. Heute begann vor tausenden Jahren Jesus‘ „Lebenslauf“. Heute trat er eine Reise an, welche definitiv nicht leicht werden würde. Viel Auseinandersetzungen mit Gelehrten, viele Predigten zu Menschen, viele Reisen und dann noch der einzigartige Kampf gegen den Tod: Gekreuzigt, begraben und am dritten Tage auferstanden.

Danke Jesus.

Wir wünschen dir frohe Weihnachten. Vergiss neben all dem üblichen Trubel nicht, worum es an Weihnachten geht.
Schön dass du den Adventskalender 2019 mitverfolgt hast. Wir hoffen dir hat der Adventskalender gefallen und du bist auch nächstes Jahr wieder mit am Start :)

Komm gut ins neue Jahr.

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zum Warenkorb (0 €)