Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Es wird demnächst erst mal eine Pause geben. Denn mein Laptop läuft die ganze Zeit heiß und ich kann ihn nicht mehr nutzen, so dass ich keine Artikel mehr schreiben kann =(
Gina am 11. Juli 2011 / Allgemein / Schlagworte: , , ,

Arrghhhh…. Laptop kaputt! =/

Arrrgggghhhhh…..!
Es wird demnächst erst mal eine Pause geben. Denn mein Laptop läuft die ganze Zeit heiß und ich kann ihn nicht mehr nutzen, so dass ich keine Artikel mehr schreiben kann =(

Ich werd ihn jetzt einschicken und hoffen, dass ich einen heilen Laptop wieder bekomme. Wenn nicht, ist das ziemlich problematisch. Naja mal sehen, wie es weiter geht. =/

Tut mir leid!

 


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Arrghhhh…. Laptop kaputt! =/

Jesus Punk sagt:

Na das ist ja scheiße, aber sollte doch noch Garantie druff sein oder?
Meiner ist ja auch gerade in der Werkstatt, geht da etwa nen Virus unter Bloggern rum??

Viel Glück und das er bald wieder funzt.

Gina Timmler sagt:

Ja Garantie ist noch drauf und versichert ist er auch. Ist ja grad mal 7 Monate alt. Ich hoffe das geht schnell, vermiss ihn schon. =/ Jetzt muss ich mich halt so durch schnoren um wenigstens meine Emails lesen zu können. ;)

Jesus Punk sagt:

Wird schon werden…. meiner hat gerade mal 3 Wochen durchgehalten.

Gina Timmler sagt:

Ohhh, dann bin ich ja noch gut dran. ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.

Postkarte Psalm 16, 5

Psalm 16, 5, symbolisiert durch ein lila Seidentuch, welches in eine geöffnete Hand fällt.

Postkarte Sprüche 4, 23

Sprüche 4, 23, illustriert durch ein Herz mit Herzschlag.