Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Was war angesagt im Zeitraum 1.4 - 30.4 und ganz wichtig: wie haben mich die Leute bei Google gefunden? Teilweise schon echt lustig...
Bild: Meeting Jesus

Der April: Top oder Flop?

Ich habe eine Monatsübersicht für den Monat April angefertigt. Wie der Name schon sagt sind die Besucherdaten vom 1.4 bis zum 30.4 in die folgenden Auflistungen eingeflossen.

Diese Auflistungen mache ich privat schon etwas länger, jetzt möchte ich einfach mal mit euch teilen.

Top Artikel

Unter diesem Begriff zähle ich Artikel, die am meisten von den Besuchern gelesen wurden. Auch dieses Mal ist der Monatsartikel vom März ganz weit oben, dass hängt sehr wahrscheinlich auch damit zusammen, dass sehr viele Google Besucher auf diesen Artikel landen. Die Renner auf Platz drei und vier dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen. Aber es sind auch zwei neue dazugekommen, welches ich sehr genial finde, da beide Artikel Videobeiträge sind. Diese machen mir immer besonders viel Spaß zu schreiben und wenn diese Artikel dann gern gelesen werden, freue ich mich natürlich sehr.

Webseiten

Wo kommen meine Besucher denn eigentlich her? Wer bringt sie mir denn?

In der folgenden Liste habe ich Suchmaschinen ausgelassen, diese finden sich ja über die Suchbegriffe wieder. Facebook verteidigt weiterhin den ersten Platz in der Rangliste, aber immer noch dicht gefolgt von Gekreuzsiegt. Allerdings haben sich die Prozentzahlen eindeutig verändert.

Suchbegriffe

Wonach haben Leute gesucht, die schlussendlich über eine Suchmaschine hier gelandet sind!? „Gott hat einen Plan für dich“ ist hoch geschossen von Platz Fünf auf Platz Eins. Beachtlich! Ansonsten hat sich eigentlich nicht viel verändert. Aber „Kuchen mathe“ find ich schon lustig! =D

  • gott hat einen plan für dich
  • gott begegnen
  • sei mutig und entschlossen
  • lied gott hat einen plan für dich
  • kuchen mathe

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Der April: Top oder Flop?

Günther sagt:

Lustisch, woher und durch was die Leute so klmmen

Gina Timmler sagt:

Ja das finde ich auch ;)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Flyer

Merchandise