Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28
Top Artikel, verwendete Suchbegriffe und verlinkende Webseiten im März 2011... Was war los? Ich habe zusammengetragen was die Leute hier auf Meeting Jesus bewegt...
Bild: Meeting Jesus
Gina am 16. April 2011 / Allgemein / Schlagworte: , , , , , ,

Der März: Das war interessant und so fand man Meeting Jesus

Ich habe eine Monatsübersicht für den Monat März angefertigt. Wie der Name schon sagt sind die Besucherdaten vom 1.3 bis zum 31.3 in die folgenden Auflistungen eingeflossen.

Diese Auflistungen mache ich privat schon etwas länger, jetzt möchte ich einfach mal mit euch teilen.

Top Artikel

Unter diesem Begriff zähle ich Artikel, die am meisten von den Besuchern gelesen wurden. Der Monatsartikel für März liegt also nur knapp hinter dem Artikel zum PI-Tag.

Webseiten

Wo kommen meine Besucher denn eigentlich her? Wer bringt sie mir denn?

In der folgenden Liste habe ich Suchmaschinen ausgelassen, diese finden sich ja über die Suchbegriffe wieder.

Suchbegriffe

Wonach haben Leute gesucht, die schlussendlich über eine Suchmaschine hier gelandet sind!?

  • Gott begegnen
  • Sei mutig und entschlossen
  • Worte haben macht
  • Wie kann ich jesus freude machen
  • Gott hat einen plan für dich

Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Der März: Das war interessant und so fand man Meeting Jesus

Nathanael sagt:

Hey Gina,
interessant das von mir 3% der Besucher gekommen sind, das freut mich natürlich. Mich als Statistikliebhaber würde natürlich auch interessieren, wie viel Besucher Du hattest und wie viele Seiten diese aufgerufen haben oder die Besuchszeit usw. Vielleicht für das nächste Mal?! :-) Weiterhin viel Erfolg!
LG Nathanael

Gina Timmler sagt:

Hey Nathanael,
ich habe diese Fakten bewusst weg gelassen, da ich davon ausgehe, dass ein „Standardleser“ diese Werte nicht einstufen kann/ihm nichts nutzen.

Liebe Grüße Gina

Günther sagt:

Weiter so! Ich wünsche dir, dass sich deine Reichweite in den nächsten Jahren so stark vervielfacht, wie du dir das jetzt noch nicht vorstellen kannst.

liebe Grüße
Günther

Gina Timmler sagt:

Danke schön, dass ist lieb von Dir =)
Ich hoffe, dass es sich weiterentwickelt und größer wird. Mal sehen was Gott drauß machen wird ;)

Günnie sagt:

Habe mal den Feed von Meeting Jesus auf Internetmissionar.de eingebaut

Gina Timmler sagt:

Cool, darüber freue ich mich sehr! Herzlichen Dank =)

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Liebe oder Wissen

Mag es Gott lieber, wenn du viel über ihn weißt oder findet er es besser, wenn du andere Menschen liebst?

Stille Zeit Workbook

Ich habe mich in diesem Buch auf die Reise gemacht und viele verschiedene Arten und Wege gefunden und beschrieben, die deine Stille Zeit vereinfachen könnten. Es war eine spannende Reise. Mit diesem Buch möchte ich dich einladen, deine Beziehung mit Gott aufzufrischen.

Gott hat einen Plan für Dich

Ich suchte meine Hilfe bei Gott, denn Gott ist bei uns und will uns helfen.

Lesezeichen "Buntes Bibellesen"

Es funktioniert eigentlich ganz einfach. Alles was du brauchst, sind Buntstifte und die Lust daran, dich mit deiner Bibel auseinanderzusetzen. Jede Farbe bekommt Kategorien und dann fängt man eigentlich schon an zu lesen.