Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach einem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.
Römer 8,28

Ganze zwei Monate ist es schon her, dass ich verlauten ließ, es würde in Kürze wieder ein Gewinnspiel geben. Nun ja, es hat leider länger gedauert, als erwartet, da ich viel Zeit damit verbracht habe, Leute zu finden, die dieses Gewinnspiel unterstützen wollen. Nun ist es aber soweit. Ein ganzer Korb voller Gewinne hat sich angesammelt mit einem Gesamtwert von ca. 100€!

Bild: Meeting Jesus

Folgende Preise sind in diesem Korb enthalten:

Nun und wie kannst du diesen Korb im Wert von ca. 100€ gewinnen?

Dies erfordert ein klein wenig Kreativität von dir. Alles was du tun musst, ist ein Bild zu dem folgenden Bibelvers anzufertigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du es mit der Hand malst, es am Computer designst oder ein Foto machst. Wichtig ist, dass der Bibelvers ebenfalls auf dem Bild geschrieben steht. Außerdem muss das Bild ein Größe von DIN A5 oder DIN A6 haben.

„Das eine aber wissen wir: Wer Gott liebt, dem dient alles, was geschieht, zum Guten. Dies gilt für alle, die Gott nach seinem Plan und Willen zum neuen Leben erwählt hat.“ (Römer 8,28)

Wenn du fertig bist, schickst du mir dieses Bild entweder per Email an info@meetingjesus.de oder per Post an:

Meeting Jesus
Kampstr. 4
38442 Wolfsburg

Am Ende wird es hier auf Meeting Jesus eine Abstimmung geben, welches Bild euch am besten gefällt. Das Bild welches die meisten Stimmen bekommt, gewinnt dann den obigen Preis!

Und nicht nur das: Das Bild, welches als Sieger hervor tritt, lassen wir 2500 mal als Postkarte drucken. So das, diese Postkarte später von euch im Materialbereich bestellt werden kann und ihr sie euren Verwandten, Bekannten und Freunden schicken könnt.

Ist das nicht toll?

Nun noch mal die Zusammenfassung:

  1. Bild anfertigen, also Malen, Computer oder Foto
  2. Obigen Bibelvers in das Bild integrieren
  3. Fertiges Kunstwerk per Email oder Post verschicken
  4. Später abstimmen!

Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 15. November.2012!

Einen gesegneten Tag noch,
die Gina – Bloggerin, Internetmissionar auf Spendenbasis und vor allem Christ


Über Gina

Ich bin die Gina. Ich arbeite Vollzeit für Meeting Jesus. Ich habe dieses Projekt gestartet, um die Botschaft in die Welt zu tragen und freue mich über jeden, der hier liest und vielleicht sogar kommentiert. Ich möchte vielen Menschen von Gott erzählen, denn letztendlich ist es das, was zählt: der Glaube an Gott :)
Alle Beiträge von Gina

Kommentare zu: Designe deine Postkarte

Marco sagt:

Ich hab da mal was erstellt und schon gesendet ;))
have Fun

Schreib uns deine Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Unsere Medien

Postkarten

Merchandise

Flyer

Bücher